Sie sind hier: 

>> Gästebuch 

  |  

Impressum

  |  

Datenschutzerklärung

  |  

Kontakt

  |

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
Vielen Dank, dass Sie meine Seite besuchen. Hier können Sie einen Gästebucheintrag hinterlassen.
Einträge insgesamt: 38   Einträge pro Seite: 10
1 2 [3] 4
Name Kommentare
18) Silvia Harlfinger Cuxhaven 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; Trident/7.0; rv:11.0) like Gecko
Dienstag, 20 Dezember 2011

Liebe Mitpatienten,
ich heiße Castello und bin ein 14jähriger 180m großer Schimmel,mein Frauchen ist eher klein aber hat mich sehr lieb. Seit Jahren quälte mich ein starker Husten die Diagnose der ärzte lautete chronische Bronchitis und das ich wohl bald auf meine Wolke muß. Mein Frauchen war sehr traurig doch da schickte uns der Himmel Frau Gomm. Seit der ersten Untersuchung sind drei Monate vergangen und mir geht es sehr gut ich bin wieder richtig lenbenslustig
und manchmal sehr übermütig. Mein Frauchen ist überglücklich das Frau Gomm und die Präperate von Reico uns helfen konnten. Zwar muss ich noch das scheußliche Pulver und so kleine schwarze Krümmel einnehmen , aber mein Frauchen macht mir immer Joghurt dazwischen und schon ist es ok.Danke nochmals und noch viele Glückliche Patienten und viel privates Glück und Harmonie wünschen Castello und Silvia Harlfinger aus Cuxhaven.
17) Frauke 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; Trident/7.0; rv:11.0) like Gecko
Sonntag, 18 Dezember 2011

Liebe Frau Gomm,
vielen lieben Dank, dass mein Mali-Rüde seit über drei Monaten keinen Vorfall mehr mit seiner Halswirbelsäule hatte!
Zur Info für andere Leser: Mein Mali konnte von einer Minute zur anderen, ohne ersichtlichen Grund, nicht mehr geradeaus oder nach rechts gucken. Er zeigte starke Unruhe und mochte sich nicht hinlegen. Dies dauerte mit Schmerzmitteln bis zu 24 Stunden. Die Tierärztin vermutete nach mehreren Behandlungen eine Verletzung der HWS, die nur durch CT, Röntgen oder MRT hätte abgeklärt werden können. Zu diesen Schritten war ich noch nicht bereit und setzte mich mit Frau Gomm in Verbindung. Bis jetzt geht es ihm sehr gut und langsam verliere ich die Angst,dass mein Mali irreparable Schäden davongetragen hat.
Frohes Fest und einen guten Rutsch!
16) Familie Dieterichs 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; Trident/7.0; rv:11.0) like Gecko
Sonntag, 20 November 2011

Liebe frau gomm

wir wolen uns herzlich bei ihnen bedanken das es unsere stute besser geht
vielen dank (:
15) W. u. R. Andree 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; Trident/7.0; rv:11.0) like Gecko
Donnerstag, 28 Juli 2011

Liebe Frau Gomm,

vielen Dank für Ihre Hilfe. Unsere beiden Wallache (4 und 15 Jahre alt) haben sich seit den letzten Behandlungen sehr gut entwickelt. Beide sind viel entspannter, zufriedener und arbeiten sehr gut mit.

Viele Grüße
W. u. R. Andree
14) Familie Alpers 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; Trident/7.0; rv:11.0) like Gecko
Dienstag, 12 April 2011

Liebe Anke, hiermit möchten wir uns einmal ganz herzlich bei Dir bedanken für Deine tolle Hilfe bei unseren Tieren. Ganz besonders natürlich für Deine Hilfe bei unserem Herzkranken Wallach, dem es seitdem Du mit ihm arbeitest immer besser geht. :)
Ganz liebe Grüße aus Appeln
13) Andrea 
IP gespeichert
Mittwoch, 23 März 2011

Liebe Frau Gomm!

Ich möchte Ihnen mitteilen,dass die erste Behandlung bereits sehr gut angeschlagen hat! Es geht meinem Pferd schon um einiges besser.Die Schwellungen an beiden Beinen sind schon um einiges zurückgegangen!

Bin echt begeistert!!!

Lieben Gruß aus Hannover

P.S. Soll ganz lieb von meiner Bekannten aus Hamburg grüßen.Ihre beiden Rapphengste waren Dez'10 bereits bei Ihnen,liebe Frau Gomm, in Behandlung!
Beide Pferde sind putz munter und ausgeglichen.
12) Königsdorf Petra 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; Trident/7.0; rv:11.0) like Gecko
Montag, 21 Februar 2011

Hallo,
im August 2010 war ich das erste Mal mit meiner Hündin Emily bei Anke Gomm.Seitdem geht es Emily sehr gut!Im November ging es mir sehr schlecht,ich hatte eine Kopfrose.Aus einem Anderen Grund rief ich Anke an und sie merkte gleich ,das es mir schlecht geht.Anke sagte :Komm bitte zu mir, ich helfe dir!Zuerst dachte ich,sie ist doch Tierheilpraktikerin und war skeptisch.Da ich ihr aber vertraue,bin ich dann doch zu ihr gefahren.Was ich dann bei Anke Gomm erlebt habe,kann ich zwar in Worte fassen,wäre aber zu lang!Auf jeden Fall ,bin ich total froh das ich bei ihr war,auch als Mensch,denn sie hat mir sehr geholfen und mir geht es richtig gut!!
Vielen lieben Dank Anke!
Schön das es dich gibt!
Petra und Emily:)
11) Jörg Kreikemeyer 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; Trident/7.0; rv:11.0) like Gecko
Sonntag, 13 Februar 2011

Im Februar 2011 haben wir mit unserem 7 Mon. alten Mischlingsrüden Finn einen Urlaub in Cuxhaven verbracht.
Am Hundestrand kamen wir mit einer Hundebesitzerin ins Gespräch.
Im Laufe der Unterhaltung kamen wir auch auf die Fressprobleme unseres Hundes zu sprechen, der bis dahin fast nichts mehr fraß. Sie empfahl uns, die Praxis der Heilpraktikerin Frau Gomm aufzusuchen.

Wir telefonierten mit Frau Gomm und bekamen noch für denselben Tag einen Termin.
Ihr fiel sofort auf, dass unser Hund schlecht aussah. Frau Gomm beruhigte uns aber und sagte, es gäbe wenig, was Sie nicht hinbekäme.

Nach der ersten Untersuchung erhielt unser Hund eine Akupunkturbehandlung, die zwei Tage später wiederholt wurde. Frau Gomm empfahl uns auch eine Futterumstellung auf das Futter der Fa. Reico. Außerdem wurden sämtliche Leckereien gestrichen.

Wir sind nun seit 14 Tagen aus dem Urlaub zurück und haben das Futter komplett umgestellt. Unser Hund fühlt sich wohl und frisst mit Vergnügen zwei Mahlzeiten am Tag.
Es ist eine Freude, ihm dabei zuzusehen.

Herzlichen Dank an Frau Gomm
10) -keine Angabe- 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; Trident/7.0; rv:11.0) like Gecko
Donnerstag, 6 Januar 2011

Hallo,

Seit ca. zweieinhalb Jahren sind wir im Besitz eines Gordon Setter Rüdens. Bis er ca. zwei Jahre alt war, zeigte er sich gegenüber anderen Hunden stets unterwürfig. Er lag schon im Gras, bevor andere Hunde sich ihm überhaupt genähert hatten und hat sich von allem und jedem einschüchtern lassen. Nach wenigen Akupunktursitzungen ab September, strahlte er eine ungeheure Selbstsicherheit aus. Er hat sich nur noch in Ausnahmen unterworfen und hat sogar zurückgebellt. Er ist nach wie vor kein Draufgänger und niemand, der einen Streit beginnt, aber er lässt sich eben auch nicht mehr "die Butter vom Brot nehmen".

Beim ersten Treffen ist unser Hund fast auf allen Vieren in den Behandlungsraum reingekrochen. Ab den weiteren Treffen hat er Frau Gomm in sein großes Setterherz geschlossen, sodass er es nun vor der Tür kaum erwarten kann, und dann erhobenen Hauptes durch die Tür marschiert um sie endlich wiederzusehen.

Wir danken hiermit Frau Gomm sehr herzlich für ihre kleinen und großen Wunder, die sie tagtäglich verbringt und können sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
9) Bernd Gesche 
IP gespeichert
Dienstag, 21 Dezember 2010

Anke...Vielen ,vielen Dank
Es ist für mich unglaublich was ausserhalb der Schulmedizin möglich ist.Ich habe ausser meinen 6 anderen Dackeln einen KT,6 Monate alt.Sein Problem ..ein Hoden ist nicht herausgekommen und die ärzte waren der Meinung"da muss man schneiden"
Nicht so Anke.Und ich kann nur sagen..ich weiss nicht wie sie es gemacht hat,aber seit gestern hat Hannibal 2! Hoden
Ich kann nur sagen ..wer sein Tier liebt und es gibt ein Problem,zieht Anke (Frau Gomm) zu Rat
1 2 [3] 4
Administration
Powered by Lazarus Guestbook from carbonize.co.uk